kuenske-header
kuenske-header
kuenske-header
kuenske-header
previous arrow
next arrow

 

 

 Künsebeck ist vielfältig und das ist unsere Stärke.

Lasst uns gemeinsam unser Dorf und unsere Zukunft gestalten. Aus diesem Grund laden wir herzlich zum ersten Künsebeck FORUM ein. Die Idee dahinter ist simpel! Wir treffen uns einmal im Quartal. Die Wochentage wechseln, immer 19 Uhr. So hat jeder und jede die Chance teilzunehmen. Egal ob du immer kommst oder wenn dir was auf der Seele liegt. Wir planen, gestalten und werden gemeinsam kreativ für Künsebeck.

Zu jedem Treffen wird es ein aktuelles Thema geben, welches dringend zu besprechen ist. Der Rest des Abends liegt in eurer Hand! Ihr bringt die Ideen aus den Arbeitsgruppen mit, eure eigenen Ideen, eure Sorgen und Wünsche! Und wir werden als Team weiter darüber sprechen und Lösungen suchen.

Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen! Also bring deine Nachbarn mit, lade deine Freunde ein und und und.

Gemeindehaus Künsebeck, immer um 19 Uhr:

30.11.2021 Was gibt es noch vor Weihnachten, was wollen wir in 2022 und Eure Themen

o2.11.2021 Nikolausmarkt, Weihnachtliches Künsebeck und Eure Themen