Fastenprgramm Woche 6 – Richtungswechsel

Gepostet in Pfarrbezirk von Freddy am 22. März 2021 Tags:

Richtungswechsel – Eine Ralley durch Künsebeck!

In Woche 6 der Fastenaktion „7 Wochen ohne“ wird das Thema Richtungswechsel wörtlich genommen und zu einem gemeinsamen Spaziergang eingeladen. Gemeinsam heißt dabei allerdings doch jeder für sich aber auf demselben Weg und mit dem selbem Ziel. Ganz analog kann jeder teilnehmen und den Weg in seinem Tempo und zu jedem Zeitpunkt gehen. Entlang des Weges wird es verschiedene Stationen geben, die unterschiedliche Themen behandeln und „7 Wochen ohne“ immer mal wieder aufgreifen.

Damit jeder weiß, wo es lang geht, können sich ab Montag, dem 22.03. die Karten und weiteres Material für die einzelnen Stationen am Ringofenplatz in Umschlägen neben dem Schaukasten abgeholt werden. Wer digital unterwegs ist, kann sich Alles auch gerne auf Künsebeck online herunterladen. Vom Ringofenplatz aus geht es anschließend etwa 2 km kreuz und quer durch das Dorf hinterm Deich mit dem Ziel Gemeindehaus.

Wer sich keine Umschläge abholen möchte geht die online Variante, einfach die Station anklicken! (Link öffnet sich)

Start siehe Schaukasten       Station 1       Station 2      Station 3       Station 4       Station 5

Station 6 Gemeindehaus