kuenske-header
kuenske-header
IMG_0022
IMG_0022
previous arrow
next arrow

Riesenkrach nach Odonkors Hauskauf

Gepostet in Allgemein von Freddy am 11. Februar 2010 Tags: , , , ,

11210kuenske3Fußballprofi böse überrascht – Über Nähe zu Gewerbegebiet und Entlastungsstraße nicht informiert

Fußballprofi David Odonkor hat in Künsebeck ein altes Fachwerkhaus in vermeintlich ruhiger Lage gekauft. Jetzt gibt es einen Riesenkrach. Denn die Familie hat erst gestern erfahren, dass ihr neues Haus direkt an das geplante Industrie- und Gewerbegebiet mit Entlastungsstraße angrenzt. Odonkor hat seinen Anwalt eingeschaltet. Noch am Mittwoch Vormittag war David Odonkor von seinem Kauf ganz begeistert. »Hier passt einfach alles zusammen«, schwärmte der ehemalige Nationalspieler im Gespräch mit dem WESTFALEN-BLATT von dem historischen Fachwerkhaus und seiner Umgebung. »Die Landschaft rundherum ist schön, das Haus ist ruhig gelegen und hat einen großen Garten sogar mit See«, sagte der 25-Jährige.

Mehr dazu in der heutigen Ausgabe des WESTFALEN BLATTes.