Künsebeck - Das Dorf hinterm Deich
Künsebeck - Das Dorf hinterm Deich
Kultursommer Künsebeck 2022 (pac)
Kultursommer Künsebeck 2022 (pac)
Kultursommer Künsebeck 2022 (pac)
Kultursommer Künsebeck 2022 (pac)
Kultursommer Künsebeck 2022 (pac)
Kultursommer Künsebeck 2022 (pac)
previous arrow
next arrow

Laster kippt in Steinbruch um

Gepostet in Allgemein von am 11. Juni 2015 Tags:

Haller Kreisblatt, www.haller-kreisblatt.de

Glück im Unglück hatte der Fahrer eines Meller Baustofflogistikunternehmens am Mittwochnachmittag, kurz nach 15 Uhr. Beim Abladen von Aschematerial zur Bildung einer Gasdrainage am Kalkwerk Müller in Künsebeck kippte der Lastwagen plötzlich zur Seite. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Führerhaus befreien. Wie die Polizei mitteilt, wurde er nur leicht verletzt und kommt vermutlich mit einer Beule davon. Sicherheitshalber wurde er zur genaueren Untersuchung in ein Bielefelder Krankenhaus gefahren. Etwas aufwendiger dürfte die Bergung des Lastwagens werden, da die Zufahrt nur über einen schmalen und unbefestigten Schotterweg erfolgen kann.