Der rote Teppich

Gepostet in A 33, Allgemein von Freddy am 21. April 2020 Tags: , , , ,

Der niederländische Großhandelsunternehmer Eriks, der bis jetzt in Deutschland seinen Sitz unter anderem in Bielefeld hatte, ist mit seinem Bau im Ravenna Park in Künsebeck fast fertig. Der Vertrieb von Maschinenelementen und Industrieamaturen wäre bereit zum Einzug. So haben die Unterhalter der Kreisheide nun gestern quasi schon mal den roten Teppich für die niederländischen Nachbarn ausgerollt. Der Geh- und Radweg an der Kreisheide hat endlich eine Vorfahrtsachten Spur für die Radfahrer bekommen. Dies war in Zeiten der Baustelle mehr als gefährlich, besonders wenn jemand schnell die Autobahnbrücke herunter kam. Weiter ist jetzt auch klar, warum die Querungshilfe / Insel auf der Straße verschwinden musste, diese wurde umgebaut zur Abbiegerspur als Firmeneinfahrt.