Künsebeck - Das Dorf hinterm Deich
Künsebeck - Das Dorf hinterm Deich
Künsebeck - Das Dorf hinterm Deich
Künsebeck - Das Dorf hinterm Deich
previous arrow
next arrow

Ninja Power im Dorf

Gepostet in TV Künsebeck von Freddy am 14. Juli 2021

„Ein Ninja darf niemals aufgeben“, das fand auch einer der kleinen Ninja-Anwärter vom Ferienspiel-Kurs des TV Deutsche Eiche Künsebeck. So trainierten sich die 13 Kinder mit allem was ein Ninja können muss, wie schleichen, rennen, boxen und kicken warm. Dann gings in zwei Gruppen an die Ninja-Übungen! Koordination und Geschick wurden anhand von Körperbeherrschungs-Übungen auf der Wackelbrücke und der Koordinationsleiter geübt. Aber auch Schnelligkeit beim Nestbau und Treffsicherheit beim Wasserbombenwurf wurden trainiert. Die Königsdisziplin war klar das Hangeln! Am Klettergerüst hieß es: Alles Lava! So durfte der Boden nicht berührt werden. Und zum Schluss musste durchgehalten werden, wie echte Ninjas eben. Mit einem 4-Minuten Sally Squat. Alle Ninjas haben bestanden und wurden mit Urkunden und Medaillen belohnt.