Neu: Pickleball im Angebot

Gepostet in TV Künsebeck von Freddy am 20. August 2020

Vielleicht sind Sie ja schon über Pickleball gestolpert und haben gedacht, diese Modeerscheinung darf gerne an mir vorbei gehen; aber voller Enthusiasmus und mit allem Elan (den eine Email leider nicht vermitteln kann) verspreche ich, dass Pickleball auch in Deutschland zu den aufstrebenden Sportarten gehören wird!

Man braucht keinerlei Vorerfahrung in einer anderen Rückschlagsportart, innerhalb weniger Minuten können neue Spieler ihr erstes Spiel starten und sich beim Fortführen des Sports langsam vom Anfänger zum Fortgeschrittenen weiterentwickeln ohne kostspielige Einzelstunden nehmen zu müssen – es ist ein Volkssport, der jede Altersklasse und jeden Fitnessstand bedient.

Für Badminton oder Tennisspieler kann dieser Sport in wenigen Wochen zum anspruchsvollen Wettkampfsport werden.

Anmeldung bei Daniela erforderlich, siehe Ausschreibung.

Schnupperstunde 4. September – Kursstart 19. September

12 Kurs: 12 Euro / Nichtmitglieder 48 Euro

Was ist das eigentlich? Guckste hier:

https://youtu.be/Yy3t9D2BJl0