Künsebeck - Das Dorf hinterm Deich
Künsebeck - Das Dorf hinterm Deich
Kultursommer Künsebeck 2022 (pac)
Kultursommer Künsebeck 2022 (pac)
Kultursommer Künsebeck 2022 (pac)
Kultursommer Künsebeck 2022 (pac)
Kultursommer Künsebeck 2022 (pac)
Kultursommer Künsebeck 2022 (pac)
previous arrow
next arrow

Letzte Runde im Herbst

Gepostet in TV Künsebeck von Freddy am 18. Oktober 2021

Bild und Text @ Michael Rabe / Tennisverein

Zahlreiche Mitglieder vom TV Deutsche Eiche Künsebeck haben sich am vergangenen Sonntag noch einmal bei herbstlichen Temperaturen zusammengefunden, um die Saison gemeinsam ausklingen zu lassen.
Bei einem mehrstündigen Schleifchenturnier wurden in über 20 Matches die Plätze nochmal zum glühen gebracht, bevor sie in den nächsten Wochen eingewintert werden. Abschließend wurden die Sieger des Turniers und der vereinsinternen Forderungslisten gekürt, die die Saison über ausgespielt wurden.
Dank des Grillwerks und der Tennis-Werkstatt konnten sich die Sieger über zahlreiche tolle Preise freuen!
In der Herrenkonkurrenz eroberte Yannick Müller den Titel des Tenniskönigs 2021. Bei den Damen verteidige Friederike Hegemann den Titel und behielt die Krone auf! Alexander Grunwald erspielte sich erneut den Titel des Forderungsmeisters, der durch die meisten Saisonspiele errungen werden konnte!
Die Organisatoren Kathrin und Michael Rabe blicken auf einen gelungenen Saisonabschluss zurück, gratulieren allen Siegern und bedanken sich beim Grillwerk und der Tennis-Werkstatt für die großzügigen Preise!