kuenske-header
kuenske-header
IMG_0022
IMG_0022
previous arrow
next arrow

Eichen zum Jubiläum

Gepostet in TV Künsebeck von Freddy am 19. Dezember 2019

Der TV Künsebeck möchte zum 100jährigen nachhaltig und auf die Standhaftigkeit des Sportvereines hinweisen und dazu zukunftsweisend Eichen (wie der Name des Sportvereines verrät) pflanzen. Dazu stellte der 1. Vorsitzende einen Antrag bei der Stadt Halle. Diesem wurde zwar nicht zugestimmt, aber nur weil der Sportverein eine Unterstützung des Bauhofes erhalten wird, welche Kosten sich im Rahmen halten. Also auf ins Jubiläumsjahr!

Aus der Beschlussvorlage: “Beschlussvorlage DSNr. 291/2019Seite 5von 15Eine Unterstützung durch den städtischen Bauhof ist möglich. Aufgrund des relativ geringen Maßnahmenumfanges sind aus Verwaltungssicht zur Realisierung keine zusätzlichen Haushaltsmittel erforderlich.”