kuenske-header
kuenske-header
IMG_0022
IMG_0022
previous arrow
next arrow

Sause mit namhaften Künstlern

Gepostet in Tipps und Termine von Freddy am 16. Februar 2024

Am Aschermittwoch ist alles vorbei? Diese Frage lässt sich zumindest in Halle mit einem eindeutigen „Nein“ beantworten. Ganz im Gegenteil: Von Katerstimmung ist hier nichts zu spüren, schließlich steuert das närrische Treiben einem Höhepunkt entgegen.

Am Samstag, 17. Februar, lädt die Karnevalsgellschaft Künsebeck zum großen „Kehraus“ im Landhotel Jäckel ein. Die traditionelle Veranstaltung im großen Saal beginnt um 19.11 Uhr.

Die Gäste dürfen sich auf ein vierstündiges buntes Programm mit namhaften Entertainern aus dem Kölschen Karneval freuen. Einlass ist ab 18 Uhr. Die Organisatoren freuen sich auf eine große Party und erwarten 150 Besucher und Besucherinnen.

Nach den stimmungsvollen Damen- und Herrensitzungen der Karnevalsgesellschaft Künsebeck wird nun an gleicher Stelle noch einmal gemeinsam gesungen, geschunkelt, gelacht und getanzt.

Für Kurzentschlossene gibt es an der Abendkasse noch Restkarten zum Preis von 25 Euro.