kuenske-header
kuenske-header
IMG_0022
IMG_0022
previous arrow
next arrow

Nähen, Stricken, Häkeln und mehr

Gepostet in Pfarrbezirk von Freddy am 29. April 2022

Gemeinsamer Treff zum Nähen, Häkeln und Stricken im Gemeindehaus Künsebeck
Einfach mal über das Hobby austauschen und sich von den Ideen der Anderen inspirieren lassen, das tut gut und motiviert zum Weitermachen und ausprobieren. Nachdem es bei den entsprechenden Angeboten der Fastenaktion „7 Wochen ohne“ in diesem Jahr gute Resonanz hierzu gab, wollen wir diesen Austausch zu fördern und einfach mal ein wenig über Gott, die Welt und das Handarbeiten quatschen. Dazu gibt es ab Mai immer am ersten Samstag im Monat einen Treff im Gemeindehaus Künsebeck. Alle sind herzlich eingeladen, ihre aktuellen Projekte mitzubringen und gemeinsam daran weiterzuarbeiten oder auch nur so zum Reden und Plaudern vorbeizukommen.
Das erste Treffen findet am 07.05.2022 um 11 Uhr im Gemeindehaus Künsebeck, Teutoburger Str. 20, statt.