Gratulation zur Konfirmation

Gepostet in Pfarrbezirk von Freddy am 27. September 2020

„Herzlichen Glückwunsch zur Konfirmation!“ sagen wir in Künsebeck am heutigen Sonntag voller Freude zu:

Juliana Scholz, Anna Mia Spitzer, Simon Joost, Victoria Meierzuherde, Juliane Klemp, Lara Hartmann und Doreen Götting.

Den Vorstellungsgottesdienst Anfang März hatten „wir“ alle gemeinsam sehr schön gefeiert, doch dann kam Corona und mit der Pandemie der „Lock-Down“.
Die Prüfung entfiel…, – genau so auch der ursprünglich geplante Termin der Konfirmation.
Monate später, nach kurzer, erneuter Vorbereitung der Gruppe, war es nun endlich heute soweit.
Unter Mitwirkung von Kantor Friedemann Engelbert, dem Posaunenchor Halle (Leitung Stefan Meier), Kerstin Kunze (Geige und Gesang), Almut Hage (Violine), den „Teamerinnen“ Hannah, Lilly und Kira, segneten Jugendreferent Martin Kralemann und Pfarrerin Karin Hanke die jungen Menschen im Beisein ihrer engsten Verwandten, im festlich geschmückten Gemeindehaus, ein.
Edeltraud Schlüter überbrachte die Glückwünsche des Presbyteriums und lud zur Mitarbeit und zum „Kontakt halten“ ein.
Wir hoffen, alle Gottesdienstbesucher verleben einen schönen Tag, den sie in guter Erinnerung behalten können!
Bleiben Sie gesund und behütet!
Ingrid Diekmann-Vemmer (Küsterin)