kuenske-header
kuenske-header
IMG_0022
IMG_0022
previous arrow
next arrow

Gemeinde Fahrradtour

Gepostet in Pfarrbezirk von Freddy am 17. März 2022

Bild und Text: Elke Kuhlmann

Im Rahmen des Fasten-Themas 2022 „Sieben Wochen ohne Stillstand“ üben wir uns im Radfahren!

Wir planen eine  Fahrradtour am Samstag,  den 02. April  2022.

Nach einer Andacht  um 13.00 Uhr am Gemeindehaus in Künsebeck  starten am durch die Felder Richtung  Wasserschloss Tatenhausen und dann weiter zur  St. -Johannes-Evangelist-Kirche nach Stockkämpen. Hier  ist eine Pause mit einem Picknick geplant, für das leibliche Wohl wird gesorgt. Bitte einen Becher oder eine Tasse mitbringen. Weiter geht es durch den Storck-Wald,  vorbei  an Halle und wieder zurück in das schöne “ Dorf hinterm Deich“.

Die Länge der Strecke ist ca. 20 km. Es ist jeder willkommen,  die Geschwindigkeit wird auf den „Langsamsten“  angepasst.

Wir freuen uns auf eine schöne Radtour bei hoffentlich,  frühlingshaften Wetter.