Vollsperrung bis zum Herbst

Gepostet in Lokalpolitik von Freddy am 13. Mai 2020

Auf dem Künsebecker Weg geht seit zwei Wochen zwischen dem Kreisverkehr Tatenhausener Straße und der Kantstraße nichts mehr. Die Vollsperrung wird noch bis Anfang September anhalten.  Seit zwei Wochen gibt es auf dem Künsebecker Weg zwischen dem Kreisverkehr Tatenhausener Straße und der Kantstraße kein Durchkommen mehr. Wegen Kanalarbeiten im Zuge der Verbreiterung der Straße zwischen A 33-Anschlussstelle und Innenstadt musste die Straße voll gesperrt werden. Zunächst waren von den Technischen Werken Osning (TWO) Versorgungsleitungen im Geh- und Radweg verlegt worden.

Wer noch alles nach Künsebeck zieht und wie sich auf dem Künsebecker Weg bald 2 LKWs begegnen sollen und können lest ihr heute aktuell im Haller Kreisblatt / www.haller-kreisblatt.de  /Fotos: Nicole Donath