kuenske-header
kuenske-header
IMG_0022
IMG_0022
previous arrow
next arrow

Partyalarm in der Sporthalle

Gepostet in Kita und Schule, TV Künsebeck von Freddy am 20. Februar 2023

Bild & Text: Bettina Stockmann / TV Deutsche Eiche Künsebeck

Karneval und Sport, dass diese beiden Komponenten gut zusammen passen, dass beweist der TV Deutsche Eiche Künsebeck endlich wieder! Letztes Mal wurde im Jahr 2020 gefeiert und jetzt nach der Corona Pause war es ein große Party!

Nina Penner und Bettina Stockmann vom Verein luden mit den Übungsleiterinnen, der Grundschule Künsebeck und Erzieherinnen der städtischen KiTa und evangelischen KiTa Künsebeck zum sportlichen Kostümspaß ein.

Eine riesige Spiel- und Sportlandschaft stand zum toben, klettern und springen bereit. Neben Riesentrampolin, Kids Parcours und Tanz gab es auch Geschicklichkeitsspiele wie Hockey und Dosenwerfen. Zum Schluss bekamen die Kinder Luftballons, Süßigkeiten und kleine Lampen für Kinderfahrzeuge.