Kinderbibeltag am Freitag

Gepostet in Kita und Schule, Pfarrbezirk von Freddy am 03. August 2020

Kurz vor dem Ferienende und dem Schulstart wird es noch einmal richtig lebendig im Künsebecker Gemeindehaus. Schließlich findet am Freitag, 7. August, von 9 bis 12 Uhr der Kinderbibeltag statt. Zu Geschichten, Spielen und Aktionen rund um das Thema „Jesus und der Sturm“ lädt das Mitarbeiter-Team Kinder im Alter zwischen sechs und zehn Jahren herzlich ein.

Ein abwechslungsreiches Programm mit Basteln, Spielen und Bewegen ist geplant. Aufgrund der Corona-Pandemie wird diesmal manches anders sein als gewohnt. So ist die Anmeldung auf zehn Kinder begrenzt, damit die vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen eingehalten werden können. Sollten sich mehr interessierte Kinder finden, gibt es am Nachmittag eine Wiederholung.

Die Anmeldung erfolgt online über www.hallewestfa len.feripro.de. Pastorin Hanke, (05203) 91 92 68, und Diakonin Diekmann-Vemmer, (01 71) 4 60 98 87, erteilen gerne weitere Auskünfte. Zum Familiengottesdienst am 9. August um 10 Uhr im Gemeindehaus Künsebeck sind alle Kinder mit ihren Familien herzlich eingeladen.