Künsebeck - Deich Weihnachten PAC
Künsebeck - Deich Weihnachten PAC
Künsebeck - Deich Weihnachten PAC
Künsebeck - Deich Weihnachten PAC
previous arrow
next arrow

Weitere Zertifikate sind da!

Gepostet in IGKB von Freddy am 01. Oktober 2022 Tags:

Die über die Interessengemeinschaft Künsebecker Bürger e.V. (IGKB) gekauften Anteile am myEnso Supermarkt sind in der zweiten Rutsche per Email angekommen. Wer noch keine Email oder Ausdruck bekommen hat, sende eine kurze Info mit Vor- und Zunamen an unsersupermarkt@gmx.de und bekommt sein Zertifikat gemailt. Wer keine Email Adresse hat, melde sich bitte beim Vorstand der IGKB.  Auch Ausdrucke sind wieder möglich.

Weiter gilt es jetzt zu zeigen was die Künsebecker*innen wollen. Die Mitgestaltung des Marktes bezüglich der Waren, der regionalen Produkte und der Öffnungszeiten werden erarbeitet. Aktuell noch online. Eine Vorort-Veranstaltung wird rechtzeitig bekannt gegeben. Alle Teilhaber*innen und Künsker sind angehalten mit zu gestalten. Online Infos, Hilfe und die Umfrage gibt’s auf kuenske.de/supermarkt