Künske trödelt

Gepostet in IGKB von Freddy am 15. Februar 2020

Freiwillige Trödelbegeisterte vor! Karsten sucht Helfer/innen! 

Ich suche noch Freiwillige/Helferinnen und Helfer und einen geeigneten Standort um im Juni (evtl. Anfang Juli/ auf jeden Fall vor den Sommerferien) einen privaten Flohmarkt in Künsebeck zu veranstalten. Nehme auch Vorschläge an ob lieber ein Samstag oder Sonntag mehr gewünscht wird (vielleicht kann dazu jemand eine Umfrage einstellen). Die Standgebühr sollte zum Teil oder ausschliesslich für Zwecke der Instandhaltung/Neuanschaffung o.ä. für Projekte/Einrichtungen u.ä. in Künsebeck („Das Dorf hinter dem Deich“) verwendet werden. Kinder unter 12 Jahren können ihre eigenen Sachen gerne auf einer Decke o.ä. ohne Standgebühr anbieten.

Für weitere Tipps und Vorschläge dazu kann man mich gerne anschreiben oder einen Kommentar unter dem Beitrag hinzufügen. (auf unserer facebook Seite – klickste hier!)

LG Karsten Hänel