Künsebeck - Das Dorf hinterm Deich
Künsebeck - Das Dorf hinterm Deich
Künsebeck - Das Dorf hinterm Deich
Künsebeck - Das Dorf hinterm Deich
previous arrow
next arrow

Jahreshauptversammlung der IGKB

Gepostet in IGKB von Freddy am 08. September 2021

Kai Drees übergibt des Staffelstab an Kerstin Panhorst.

Bei strahlendem Sonnenschein tagten wir als IGKB im Garten des Gemeindehauses. Über 30 Mitglieder hörten sich die Jahresberichte 2019/20 und 2021 an, die einiges zu bieten hatten. Über vergangene Aktionen (wir berichteten hier) und Anträge (siehe Unterseite Die IGKB) gabs auch Infos zum Nikolausmarkt 2021 und den neuen Projekten Bücherschrank, GeoPfad und dem Künsebeck Mobil (siehe aktuelle Projekte). Auch wurden neue Arbeitsgruppen wie „Natur, Umwelt, Biodiversität und Artenschutz“ gegründet – sowie die Arbeitsgruppe „Kind und Jugend“. Auch wurde der Wunsch laut nach Eltern-Taxi Zonen und einer Umgestaltung des Vorplatzes des Denkmales. Auch wurde der Wunsch laut weiter an der Nutzung der Geldautomaten / Auszugsautomaten dran zu bleiben. Es gab auch Wahlen, nach 1,5 Jahren legte Kai Drees sein Amt als zweiten Vorsitzenden nieder. Kerstin Panhorst ist neu im Team. Der Rest des Vorstandes wurde wieder gewählt.