Künsebeck - Das Dorf hinterm Deich
Künsebeck - Das Dorf hinterm Deich
Künsebeck - Das Dorf hinterm Deich
Künsebeck - Das Dorf hinterm Deich
previous arrow
next arrow

Neue Folge der Künsebeck Minis

Gepostet in Allgemein, IGKB von Freddy am 07. November 2021 Tags:

Es rumst gewaltig im Ort, was mag da los sein? Voller Sorge macht sich Freddy aus den Künsebeck Minis auf die Suche nach der Ursache. Schon bald wird sie fündig und wird überrascht von den Dingen, die im Dorf ihren Lauf nehmen.

In Folge 3 der Künsebeck Minis treffen die Leser alte Bekannte und lernen neue Freunde kennen.
Gemeinsam mit Freddy (die von der Mülldeponie) erleben sie zwei wunderschöne Tage. So helfen alle mit und bauen trotz der winterlichen Kälte gemeinsam den Nikolausmarkt auf, der Tags darauf dann seine Türen öffnet. Doch am Nachmittag geschieht Ungeahntes… der Nikolaus scheint den Weg in das Dorf hinterm Deich nicht zu finden!
So macht sich Freddy auf den Weg um ihn zu suchen. Ob der Nikolaus noch rechtzeitig in Künsebeck ankommt und wer alles hilft um den Markttag zu retten, das lest ihr in der neuen Ausgabe der Künsebeck Minis.
Jetzt erhältlich bei Schreibwaren Rudolf (Künsebeck), Bücher & Geschenke Silke Speckmann (Halle), bei amazon oder direkt bei der Autorin.