Künsebeck - Das Dorf hinterm Deich
Künsebeck - Das Dorf hinterm Deich
Künsebeck - Das Dorf hinterm Deich
Künsebeck - Das Dorf hinterm Deich
previous arrow
next arrow

Unfall auf der A33

Gepostet in A 33, Feuerwehr von Freddy am 26. Juli 2021

Leichte Verletzungen erlitten ein BMW-Fahrer und seine Beifahrerin am Samstagabend bei einem Verkehrsunfall auf der A33. Laut Bielefelder Polizei waren die beiden gegen 20 Uhr in Fahrtrichtung Bielefeld unterwegs. Als der Fahrer in Höhe der Anschlussstelle Künsebeck auf die linke Spur wechseln wollte, verlor er die Kontrolle über seinen 3er BMW. Das Fahrzeug kam ins Schleudern und prallte in die Mittelleitplanke. Beide Fahrzeuginsassen wurden laut Polizei mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Haller Feuerwehr half, die Unfallstelle abzusichern. Ob Regen und infolgedessen möglicherweise Aquaplaning die Ursache für den Unfall waren, wollte die Polizei am Sonntag noch nicht bestätigen.