Nächtliche Explosionen

Gepostet in Allgemein, Feuerwehr von Freddy am 14. November 2019

Wieder im Fokus: Das Haus am Schnatweg, in dem vor gut 14 Jahren ein Waffenlager ausgehoben wurde. (© Marc Uthmann)

Quelle und Auszug @ Haller Kreisblatt

Es ist für die Anwohner verstörend, was sich seit Mittwochabend unter der Adresse Schnatweg 15 abspielt. Seither sind Polizeikräfte vor Ort, mehrere Menschen berichten von vier Explosionen am Abend und zwei weiteren in der Nacht. Naheliegend ist, dass dort etwas kontrolliert gesprengt wurde. Die Scheiben hätten gewackelt, berichten Anwohner dem Haller Kreisblatt. Als sie sich genähert hätten, habe die Polizei ihnen allerdings keine Auskunft geben dürfen.

Den ganzen Artikle finden sie hier:

https://www.haller-kreisblatt.de/lokal/steinhagen/22613727_Naechtlicher-Einsatz-am-Schnatweg-in-Steinhagen-Anwohner-hoeren-Explosionen.html