kuenske-header
kuenske-header
IMG_0022
IMG_0022
previous arrow
next arrow

Zum Saisonstart mit neuem Vorstand

Gepostet in Allgemein von Freddy am 25. April 2024 Tags: ,

Das Männerquartett vom Künsebecker Treff leitet die nächsten Jahre die Geschicke im Verein und rund um die Minigolf-Bahnen.

Der Verein rund um die Minigolfanlage in Künsebeck bietet eine Besonderheit. Neben ordentlichen Mitgliedern besteht der Verein zum größten Teil aus Vertretern von anderen Vereinen, die gemeinsam die Minigolfanlage bewirtschaften. Diese Gruppierung trafen sich gestern zur Jahreshauptversammlung auf der Anlage. Neben einem Jahresbericht und einem Kassenbericht standen auch Vorstandswahlen auf dem Programm.

Eine Besonderheit, die wohl aktuell das Dorf auszeichnet, auf den Posten des ersten Vorsitzenden gab es zwei Bewerbungen. Mit großer Mehrheit wurde Hasan Akpinar zum neuen Vorsitzenden gewählt. Hasan ist nicht nur als Hausmeister der Grundschule Künsebeck bekannt, sondern auch als stellvertretender Bürgermeister der Stadt Halle.

Nun hat der Künsebeck Treff ein Männer-Quartett, welches sich um die Belange der Anlage kümmert. Alle Anwesenden und auch der neue Vorstand Blick mit Freude in die Zukunft.
Nicht nur die Kasse stimmt, auch die aktuellen Arbeiten werden in großem ehrenamtlichen Engagement aktuell durchgeführt. Am Samstag werden die Bahnen dann für die Öffentlichkeit freigegeben. Und die Minigolf Saison ist hiermit eröffnet.