Künsebeck - Das Dorf hinterm Deich
Künsebeck - Das Dorf hinterm Deich
Kultursommer Künsebeck 2022 (pac)
Kultursommer Künsebeck 2022 (pac)
Kultursommer Künsebeck 2022 (pac)
Kultursommer Künsebeck 2022 (pac)
Kultursommer Künsebeck 2022 (pac)
Kultursommer Künsebeck 2022 (pac)
previous arrow
next arrow

Zack die Bohne…

Gepostet in Allgemein von Freddy am 24. Januar 2011 Tags: , , , , , ,

Und auch heute heißt es wieder: Ich bin ein Star – holt mich hier raus!

Nun sind die „schwachen Bohnen“ schon gegangen worden. Doch wer geht heute?

Ich für meinen Teil dachte ja bereits bei der ersten Wahl, dass Thomas Dingens das Dschungelcamp verlassen muss. (den kennt doch niemand…) Das Froonk als Erster das Camp verließ fand ich schon ein bisschen traurig, war er am Anfang doch recht unterhaltsam. Gitta kannte man auch nicht mehr, also darf sie gehen. Eva Pudel Jacob war zwar unterhaltsam, aber auch auf eine gewisse Weise nervig. Sie durfte ruhig gehen, hätte aber auch nicht gestört, wenn sie drin geblieben wäre. Tja, dann herrscht nun die Frage, geht Thomas Schwimm-Dings heute oder nicht?

Und wen wollt ihr aus dem Dschungelcamp haben?

Wer nervt? – Wer ist euer Favorit?

Ruft ihr für wen an? Oder guckt ihr das nur so?

Schreibt uns eure Meinung zu: Ich bin ein Star – holt mich hier raus 2011