Slide
Slide
Slide
Slide
previous arrow
next arrow

Winter 2010

Gepostet in Allgemein von Freddy am 29. Dezember 2010 Tags: , , , , ,

Hallo Künsebeck

Bei meiner heutigen Tour durch Künsebeck, bei der ich natürlich meine Kamera dabei hatte, kam mir die Idee, Dir mal eine Fotoserie unter dem Motto: “Künsebeck versinkt im Schnee” zu schicken.

Ich schicke Dir eine ganze Menge Fotos. Ob du alle oder nur einen Teil verwenden willst, musst Du selbst entscheiden.

Das die letzten Wildgänse nun doch noch unser Land verlassen (siehe Foto, aufgenommen am Hilter Weg in der Patthorst), unterstreicht die Prognose mehrerer Wetterpropheten, dass dieser Winter noch eine ganze Weile anhält!! Und die Bauarbeiten an der Baustelle der A 33 wurden gänzlich eingestellt.

Insgesamt stellt sich mir die Frage: Wohin mit dem ganzen Schnee, wenn das so weiter geht!!??

Bis bald und vorab schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.

wünscht

Detlef

[nggallery id=179]