kuenske-header
kuenske-header
kuenske-header
kuenske-header
previous arrow
next arrow

Tödlicher Unfall in der Turnerstraße

Gepostet in Allgemein von Freddy am 29. November 2022

Heute morgen gegen 7:30 kam es zu einem tödlichen Unfall in der Turnerstraße.
Die Turnerstraße ist außerhalb von Künsebeck eine scheinbar beliebte Strecke zum schnellen Fahren. Obwohl dort einige Häuser stehen, Kinder spielen und viele Leute spazieren gehen. Die Anwohner warten quasi jeden Tag auf den großen Knall.
Heute morgen um 7:30 war es dann soweit. Zu der Uhrzeit gehen die hier wohnenden Kinder zur Schule und da einige Abschnitte schlecht einsehbar sind kam es heute morgen zu einem tödlichen Unfall.
Zum Glück war es “nur ein Huhn” ,dass die hier lebenden Menschen frei laufen lassen, welches  totgefahren wurde.