kuenske-header
kuenske-header
IMG_0022
IMG_0022
previous arrow
next arrow

The Final Countdown

Gepostet in Allgemein von Freddy am 03. Juni 2009 Tags: , , , ,

zf1150691Freiluft-Kup Künsebeck, nur noch 2 Tage – dann geht’s los!
»FKK 2009« – der Freiluft-Kup in Künsebeck entwickelt wieder eine große Anziehungskraft: Bis gestern hatten sich laut Homepage der HSG Union Halle 106 Handball-Mannschaften für die Turniere auf dem Sportplatz an der Künsebecker Grundschule angemeldet. Trotz der Bauarbeiten an der Schule wird wieder auf acht Feldern (Asche und Rasen gespielt), vom 5. bis 7. Juni wartet ein volles Programm auf Aktive und Zuschauer. TuS Borkum reist mit seiner C-Mädchen-Mannschaft sogar von der Nordsee-Insel an. Das Hobbyturnier um den Landhotel-Jäckel-Cup wird diesmal in zwei Wertungsklassen am Freitag und Samstag ausgetragen.
Anhand der folgenden Programm-Übersicht können sich Vereinsvertreter informieren, in welchen Turnieren noch Plätze frei sind:
Freitag, 5. Juni: 17.30 Uhr Landhotel-Jäckel-Cup (Zahl der aktiven Vereinsspieler unbegrenzt – noch 3 freie Plätze), männl. A-Jugend (noch 2), männl. und weibl. B-Jugend (beide ausgebucht).
Samstag, 6. Juni: 13.30 Uhr Frauen bis Kreisliga und weibl. A-Jugend (noch 4), weibl. C- und weibl. D-Jugend (beide ausgebucht); 17.30 Uhr Frauen ab Bezirksliga (noch 5), Männer ab 1. Kreisklasse (noch 4), Männer bis 2. Kreisklasse (ausgebucht – aus Kapazitätsgründen von 13.30 auf 17.30 Uhr verlegt), Landhotel-Jäckel-Cup (Teams mit maximal drei aktiven Vereinsspielern – noch 5 freie Plätze), männl. C-Jugend (noch 2).
Sonntag, 7. Juni: 9.30 Uhr gemischte F-Jugend (noch 4), weibl. E-Jugend (noch 4); 14 Uhr männl. D-Jugend (noch 4), gemischte E-Jugend (noch 2).
Meldungen (möglichst bis zum 24. Mai) sind an Ausrichter HSG Union Halle zu richten – per Post an Holger Beck, Eisweg 3 in 33790 Halle (Westf.), per E-Mail an turnier2009@union-halle.de oder direkt online über die Internet-Homepage mit der Adresse: www.union-halle.de/fkk

 

 

Quelle: www.union-halle.de   Â