kuenske-header
kuenske-header
IMG_0022
IMG_0022
previous arrow
next arrow

Sommerfest 2009

Gepostet in Allgemein von Freddy am 06. September 2009 Tags: , , , ,

sommerfest2009-150Dank dem Einsehen der Wetterfeen hatten die Künsker am Samstag tatsächlich ein Sommerfest ohne Regen! Noch während des Aufbaus plätscherte es, als wenn die Welt unterzugehen vermag.

Doch Punkt 15:30 Uhr hatten alles ein Ende und die Künsebecker/innen konnten unter freiem Himmel ihr Sommerfest feiern. Neben allerlei Angeboten für das leibliche Wohl und wunderbaren Auftritten der heimischen Vereine, wie der Bauchtanzgruppe, zählten zu den Höhepunkten eindeutig die „Spiele ohne Grenzen“ aus denen die Mannschaft Raupe05 als strahlender Sieger hervorging!

Am Abend wurde es dann rockig, dank des musikalischen Auftrittes der Storck-Band „Wechselschicht“. Ein super Programm boten die jungen Storckianer den Künsebeckern!

Alle Bilder des Tages hier! (klicken)