kuenske-header
kuenske-header
IMG_0022
IMG_0022
previous arrow
next arrow

Sing Star Nachlese

Gepostet in Allgemein von Freddy am 18. Februar 2009 Tags: , , ,

stevenBereits zum dritten Mal lud Matthias Jörke zum Singstar Contest ins Künsebecker Jugendzentrum ein. Obwohl sich das Turnier an vielen Zuschauern erfreuen konnte, gab es nur 8 Teilnehmer, die um Platz 1 “kämpfen” wollten, doch wie immer ist dieser Platz nur an eine Person zu vergeben gewesen.

Heute ging er wieder an den 14-jährigen Steven, der bereits beim ersten Singstar Contest als eindeutiger Sieger hervorging!

Wäre er beim zweiten Turnier anwesend gewesen, wäre der heutige Sieg sicherlich ein Hattrick gewesen, doch ist ihm das Gewinnen bei Singstar nicht wichtig. “Ich spiele, weil es mir Spaß macht, ich muss nicht unbedingt gewinnen“, so Steven.

In dem gewohnten Doppel-K.O. System sang er sich im Nu bis an die Spitze und konnte sich dort beständig halten, auch wenn es bei dem ein oder anderen Lied relativ knapp war!

Mal schauen wie er sich beim nächsten Singstar Contest schlagen wird!
Bilder von heute findet ihr wie gewohnt unter “Jugend Künsebeck”