Künsebeck - Deich Sonnenuntergang
Künsebeck - Deich Sonnenuntergang

Schildbürgerstreich am Wappenschild

Gepostet in Allgemein, Kita und Schule von Freddy am 14. Juli 2021

Gestern flogen neue große Glasscheiben an der Grundschule ein- naja fast… Um genau zu sein am neuen Bushäuschen. Was doch sehr verwundert, denn das Bushäuschen hatte bereits Glaswände. Glasklar waren diese, passgenau und mit einem farbigen Stadt Halle Logo. Warum also neue Scheiben fragt sich der Zuschauer beim Umbau. Beim genauem hinsehen wird klar, die neuen Scheiben haben das Stadt Logo in weiß. Und laut Aussage der Kommune war auch genau das der Grund. Da fragt man sich doch, welches Kind morgens um 7 Uhr stört die Wappen-Farbe eines Bushäuschens…. ? Laut Kommune hat’s nix gekostet- aber es hat auch nicht gestört. Wirklich nicht… und eine letzte Frage bleibt- wo sind die alten Scheiben 🤷🏼‍♀️