Künsebeck - Das Dorf hinterm Deich
Künsebeck - Das Dorf hinterm Deich
Kultursommer Künsebeck 2022 (pac)
Kultursommer Künsebeck 2022 (pac)
Kultursommer Künsebeck 2022 (pac)
Kultursommer Künsebeck 2022 (pac)
Kultursommer Künsebeck 2022 (pac)
Kultursommer Künsebeck 2022 (pac)
previous arrow
next arrow

Sänger ließen es krachen mit viel Musik und Schw …

Gepostet in Allgemein von am 19. November 2013 Tags:

P1100717Küns´ker Schlachtfest mit Musik am Samstag den 16.11. 2013 ab 19:00 Uhr im Landhotel Jäckel. Zum dritten Mal veranstaltete die Sängergemeinschaft Künsebeck ihren Sängerball unter dem Motto „Küns´ker Schlachtfest mit Musik“ Echte Gefühle waren zu spüren, als der „Trauerzug“ einzog und die als Bäuerinnen und Bauern verkleideten Sängerinnen und Sänger mit dem Schlachtermeister Richard und dem Schwein auf der Leiter „Unser bestes Schwein ist tot“ sangen. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Hans-Dieter Pauser sangen die Chöre: Männergesangverein Hörste Männerchor Amshausen und die Sängergemeinschaft Künsebeck Anschließend war Schlemmen angesagt am reichhaltigen westfälischen Schlachte – Büfett der Küche Jäckel Aber wer nicht essen wollte, konnte derweil schon das Tanzbein schwingen nach fetziger Musik vom Alleinunterhalten Thomas Venten. Gegen 22.oo Uhr gab es eine gelungene Playback – Show der „Las Galinas“ vom Steinhagener Karnevalsverein. Auch in diesem Jahr gab es eine Verlosung mit wertvollen Preisen. Ein Hauptgewinne waren ein Wohlfühlwochenende im Landhotel Jäckel, eine Tagesreise nach Wolfsburg zum Alpenländer- Winterzauber in der Autostadt sowie eine Tagesreise zum Oldenburger Weihnachtsmarkt. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Spender dieser reichhaltigen Tombola.Anschließend ging es mit moderner Partymusik bis in den frühen Morgen.