kuenske-header
kuenske-header
IMG_0022
IMG_0022
previous arrow
next arrow

Rettung einer Hundedame

Gepostet in Allgemein von Freddy am 09. Oktober 2010 Tags: , , , ,

CIMG5421Am heutigen Samstag verirrte sich eine Hundedame uns Künsebeck auf dem Baxter Firmengelände.

Zuerst alamierten die Angestellten von Baxter Oncology das Tierheim Gütersloh um den entlaufenden Hund einzufangen. Diese konnten jedoch nichts ausrichten. Obwohl der Hund bereits auf einen Baxterparklplatz eingesperrt wurde. Dies Gelände erwies sich durch seine Verwinkelungen größer als zuerst angenommen, was die Aktion erschwerte. Erst Hausmeister Bernhard Kowalski und  “sein Team”, inklusive zwei weiterer Hunde, konnten die entlaufende Hundedame  Kora wieder einfangen und im Anschluss den Halter bestimmen.

Das völlig verängstigte Tier ist nun wieder glücklich zu Hause!