kuenske-header
kuenske-header
IMG_0022
IMG_0022
previous arrow
next arrow

Ravenna Park 2011

Gepostet in Allgemein von Freddy am 10. Mai 2011 Tags: , , ,

Hier einige aktuelle Fotos (25.04.-02.05.2011) von der schönen Natur unterhalb der Flurstraße, zwischen Patthorster Wald und Kreisstraße.

Auf meiner Foto-Tour fielen mir mehrere Kiebitze (genau hinsehen, dann findet man auf zwei der Fotos auch einen Kiebitz) auf, die ihre Bodennester gegen Eindringlinge (Krähen) verteidigten, indem sie wiederholt unglaubliche Flugattacken flogen. Ãœberrascht wurde ich bei meinen Beobachtungen von einem großen Rotmilan, der dort im Bereich Flurstraße / Kreisstraße plötzlich auf der Bildfläche erschien. Ein tolles Erlebnis. Leider gelang mir kein Foto vom Rotmilan. Es war aber tatsächlich einer 🙂 !!

Und hier soll der “Ravenna Park” (Industrie- und Gewerbegebiet) entstehen??

[nggallery id=196]