Slide
Slide
Slide
Slide
previous arrow
next arrow

Party-Alarm! – Jugendfreizeit Künsebeck

Gepostet in Allgemein von Freddy am 26. März 2010 Tags: , , ,

DSCN6078

Ein Bericht von Julia Steinweg

Wenn ich zurück an die Freizeit im Jahr 2008 denke, dann ist mir besonders ein Abend in Erinnerung.

Die erste Woche war um und somit war es Zeit für das sogenannte Bergfest!

Wobei das eigentlich gar nichts mit einem Berg zu tun hat, sondern vielmehr mit einer großen Party und viel Spaß! Wir Mitarbeiter hatten uns für die Teilnehmer eine Art Talentshow nach dem Vorbild von Popstars ausgedacht. Natürlich sollten nicht nur die Teilnehmer ihr Können beweisen, sondern auch wir Mitarbeiter hatten etwas einstudiert. Unser Moderator Sebastian heizte das Publikum gut ein, sodass der erste Auftritt der „Kitchen Boys“ (von den Mitarbeitern Christian, Jan und Felix performt) voll einschlug und jeder den Song „I like to move it“ lautstark mitsang.  Etwas verspätet traf dann die Jury ein, bestehend aus dem Sprücheklopfer Dieter Bohlen, dem Dance-Choreographen Detlef D! Soost und der schrill-schrägen Nina Hagen. Jeder zeigte, was er konnte und gab dabei sein Bestes. Nach allen Auftritten gab es dann die After-Show-Party. Die Bühne wurde in eine große Tanzbühne verwandelt und bei lauter Musik wurde lange gefeiert. Alle feierten zusammen und hatten eine Menge Spaß. Es herrschte eine super Stimmung, jeder sang die Liedern mit, tanzte oder reihte sich in eine Polonaise ein. Ich weiß gar nicht, wann die Feier zu ende ging. Es muss wohl spät gewesen sein, aber zumindest hatte jeder Spaß und konnte bestimmt gut danach schlafen (zum Glück durfte man am nächsten Morgen ja auch etwas länger ausschlafen). Und für die kommende Freizeit steht fest: keine Freizeit ohne Party!

Für die diesjährige Sommerfreizeit sind noch wenige Plätze frei. Weitere Infos gibt es unter www.jugend-kuenske.de oder bei Katharina Aland unter 01 76 22 64 65 48.