kuenske-header
kuenske-header
IMG_0022
IMG_0022
previous arrow
next arrow

Meyer gewinnt Herren 30-Titel

Gepostet in Allgemein von Freddy am 14. Juli 2010 Tags: , , ,

13710kuenskesportIn Abwesenheit der besten Spieler des TC Blau-Weiß Halle haben erneut die Gütersloher Vereine die Tennis-Kreismeisterschaften dominiert. Den stärksten Eindruck der heimischen Teilnehmer hinterließ Jan Bentfeld (Tennispark Versmold), der sich bis ins Finale des Herren A-Wettbewerbs kämpfte. Dort war der künftige Verbandsliga- Spieler aber gegen Sören Gnida (RW Gütersloh) chancenlos. »Sören überlegt, ob er nächstes Jahr in der Herren 30-Bundesliga spielen soll und hat nicht umsonst die Leistungsklasse eins. Außerdem war ich fix und fertig.« Bentfeld war einer der Leidtragenden des vollgepackten Terminplans.

Mehr zum Thema finden sie in der heutigen Ausgabe des WESTFALEN BLATTes