Slide
Slide
Slide
Slide
previous arrow
next arrow

Küche im Wald entsorgt

Gepostet in Allgemein von Freddy am 08. Februar 2023

In der facebook Gruppe du kommst aus Halle postet der Künsker Kai P. :

“Hallo suche jemanden der aus versehen seine Küche im Wald verloren hat. Ich würde dir gerne dein Esszimmer neu gestalten und gucken ob dir blaue Augenringe stehen. Da du wahrscheinlich nicht mutig genug bist dich bei mir zu melden, frage ich mal in die Runde hier, wer kennt diese Küche und weiß in welchen Händen sie bis gestern Abend noch war. Die Dunstabzugshaube hat auch Wiedererkennungswert. Also seht genau hin.”

Die Fotos sprechen Bände, immer wieder wird unterhalb der alten Deponie Müll entsorgt. Im Normalfall Abfalltüten und Umverpackungen von Fastfood Ketten. Eine ganze Küche stellt eine neue Dimension dar! Der Bauhof holt die Küche ab, Anzeige wurde erstattet. Leider gibt es noch weitere wilde Müllplätze im Dorf. Dazu mehr in Kürze.

Fotoquelle: facebook / Kai Picker