kuenske-header
kuenske-header
kuenske-header
kuenske-header
previous arrow
next arrow

“Keine Zeit, keine Zeit”,

Gepostet in Allgemein von Freddy am 28. Mai 2010 Tags: , , , , ,

Kaninchen_weissruft das weiße Kaninchen und versucht alle Künsebecker in seinen Kaninchenbau zu locken…

So oder so ähnlich kommen sich die Künsker wohl im Moment vor.

Das weiße “Alice im Wunderland” Karnickel wohnt mal hier mal dort, immer mit einem hecktischen Blick auf der Flucht.

Vermutungen nach, handelte es sich um das “geflohene” Kaninchen aus dem Karton des Kaninchenmörders.

Vor einiger Zeit, sind geschändete Kaninchen aus Künsebeck und Steinhagen tot und verstümmelt in einem Wald an der Dellbrügge-Siedlung aufgefunden worden. Eines der Tiere konnte laut Zeugenaussage fliehen. Und unser “Freund” passt genau auf die Beschreibung.

Wer dieses Kaninchen kennt oder gar vermisst, melde sich bitte: info[at]kuensebeck-online.de