Künsebeck - Deich Weihnachten PAC
Künsebeck - Deich Weihnachten PAC
Künsebeck - Deich Weihnachten PAC
Künsebeck - Deich Weihnachten PAC
previous arrow
next arrow

Kein Essen im Urwald

Gepostet in Allgemein von Freddy am 21. Januar 2011 Tags: , , , , , , ,

Bildquellenangabe: Dieter Schütz / pixelio.de

Heute bringen wir dann mal was Erfreuliches – und vor allem weltoffenes…

Das Dschungelcamp, absolute Lieblingssendung derer, die sich am Leid anderer erfreuen können und gehässige Sprüche von der Combo Dirk Bach / Sonja Zietlow lieben…

In der nun mittlerweile fünften Staffel der RTL Show stehen sie wieder vor der Kamera, die deutschen C-Promis! Neben einem Schwimmstar den keiner kennt, Katy Karrenbauer die total pleite ist (hat ihr ganzes Geld für eine Zelt ausgegeben – 2 Millionen – aha), einer Jacobsister inklusive Stoffpudel und vielen anderen Menschen die wir eigentlich nicht mehr sehen wollten, auch Sarah Knappik (kannte ich bis dato auch nicht). Heute muss sie zur sechsten Dschungelprüfung antreten. Nachdem sie Gestern ihre Prüfung erfolgreich verweigert hatte und nach eigener Aussage „die härteste Prüfung“ von allen hatte, wollten die Zuschauer sie wieder sehen. Böse Zungen im Internet behaupten „sie nerve“, aber nicht doch… Der Gipfel dann heute Abend um 22:15 Uhr, wenn alle anderen hungernden (denn man bekommt nur Essen, wenn die Prüfung erfolgreich war) Mitstreiter zu sehen dürfen… Das wird ein Spaß!

Heute Abend

RTL – 22:15 Uhr