kuenske-header
kuenske-header
IMG_0022
IMG_0022
previous arrow
next arrow

Jahresfest am Minigolfplatz

Gepostet in Allgemein von Freddy am 01. Oktober 2010 Tags: , ,

minigolfmannSport, gute Küche und Fußball in Spitzenqualität

Fuchs, seit einem Jahr der neue Besitzer desMinigolfplatzes in Künsebeck, hat ein erfolgreiches Jahr zu verbuchen. Das möchte er am Sonntag, 3. Oktober, ab 10.30 Uhr mit Bierbude und Würstchen feiern.

Die Idee, Betreiber eines Minigolfplatzes zu werden, kam Rainer Fuchs spontan in den Sinn. Diese Spontanität hatte sich gelohnt. Mittlerweile ist der Platz an der B 68 nicht nur für sein Minigolf bekannt, sondern auch zum guten Schnitzelessen. Rainer Fuchs erweiterte als neuer Besitzer die Küche, damit er seinen Gästen neben dem Minigolfspielen auch eine Atmosphäre zum Verweilen anbieten konnte. Der Minigolfplatz hat das ganze Jahr über geöffnet, auch während der Feiertage. Mittwochs ist Ruhetag, außer es läuft Fußball, denn Rainer Fuchs bietet zusätzlich Sky-Live Fußball, Billard und Dart an. Und wem das alles zu langweilig wird, der kann sein Glück beim sogenannten »Pit-Pat« versuchen. Der Familienbetrieb beweist, dass sich alte Tradition oft bezahlt macht.

Quelle: www.haller-kreisblatt.de