Künsebeck - Das Dorf hinterm Deich
Künsebeck - Das Dorf hinterm Deich
Künsebeck - Das Dorf hinterm Deich
Künsebeck - Das Dorf hinterm Deich
previous arrow
next arrow

Immerhin geimpft ;)

Gepostet in Allgemein, Tipps und Termine von Freddy am 03. März 2021

Woche um Woche warten die Künsker*innen gespannt auf den neuen Burger der Woche. In der vergangenen gabs Erdnuss-Soße zum Crispy Chicken, die Mischung machts halt jede Woche. Im Juni wartet frischer Spargel auf den Burgern, im Herbst mit Kürbis und im Winter Ente mit Rotkohl – immer wieder saisonal und immer wieder kreativ belegt Daniel Walkenhorst seine Brötchenhälften. Außer der Reihe wirds dann auch mal kurios, so gab es zur Eröffnung der Autobahn den A33 Burger aus dunklem Pizzateig (Teerdecke) und ganz aktuell den „geimpften Burger“ mit einem Spritzer Käsesoße. Wer also noch keinen Termin im Impfzentrum Gütersloh hat, der sollte mal bei Daniel im Grillwerk vorbei schauen 😉

Der Burger der Woche mit Käsesoße, Jalapeños, Salat, Tomaten udn Zwiebeln – wie immer auch als veggie zu bestellen.

Mehr Infos rund ums Grillwerk: https://www.facebook.com/Grillwerk2Punkt0