Slide
Slide
Slide
Slide
previous arrow
next arrow

Im Zeichen des Sports

Gepostet in Allgemein von Freddy am 31. Oktober 2009 Tags: , , , ,

Turnhallen EInweihung 05031.10.2009 – im Zeichen des Sports

Am Samstag fanden sich  Prominenz aus Lokalpolitik und Sport in Künsebeck ein. Denn ein Großereignis warf seine Schatten voraus, die neue Sporthalle, die sehnlichst erwartet wurde, erhielt ihr Bestimmung. Um 11 Uhr eröffnete die Schulleiterin Ulrike Wohnhas mit Begrüßungsworten den Tag, alle Offiziellen kamen zu Wort und zu guter Letzt wurde der obligatorische Schlüssel übergeben. Doch auch für Musik, Tanz und Sport war gesorgt. Der TV Deutsche Eiche hat das „Highschool Musical“ aufgeführt und zeigte was die „Künsker Turntiger“ alles können. Die Grundschule Künsebeck stellte die verschiedenen Bereiche des Turnsports vor, die nun in der Halle stattfinden können. Und was bei einem Fest natürlich nie fehlen darf, war die Animation zum Mitmachen der Gäste, so tanzten die Künsebecker und Lokalpolitiker unter der Leitung von Lutz van der Becke das „Fliegerlied“ bevor alle Gäste zu Bratwurst und Getränken in den Hof eingeladen waren.

Bilder der Veranstaltung finden sie hier (klicken)!