Künsebeck - Das Dorf hinterm Deich
Künsebeck - Das Dorf hinterm Deich
Kultursommer Künsebeck 2022 (pac)
Kultursommer Künsebeck 2022 (pac)
Kultursommer Künsebeck 2022 (pac)
Kultursommer Künsebeck 2022 (pac)
Kultursommer Künsebeck 2022 (pac)
Kultursommer Künsebeck 2022 (pac)
previous arrow
next arrow

Hai-Alarm im Aquapark

Gepostet in Allgemein von Freddy am 23. August 2010 Tags: , , ,

TKKG_AquaparkDa habe sich pfiffige Tchibo-Experten ja mal etwas ausgedacht… Eine TKKG-Doppelfolge, exklusiv bei Tchibo erhältlich! Die Story ist einfach, aber gut hörbar. So besuchen Tim, Karl und Willi Gaby an ihrem neuen Praktikumsplatz im Aquapark.

Tim stutzt gleich zu Beginn eine Frau zusammen, die sich freien Eintritt in den Park verschafft hat. Typisch Tim eben – und das ohne “Poppersprüche” a la Stefan Wolff. Die Gangster sind mir etwas zu weltfremd. So verbessert der eine doch ständig den anderen auf Grund seiner Aussprache.

Welcher Bösewicht spricht bitte ganze Sätze??? Und dann noch grammatikalisch richtig? Jedoch machen TKKG zusammen mal wieder eine ganz gute Figur und auch Komissar Glockner weiß sich in Szene zu setzen.

Fazit:

schöne Story (endlich mal wieder)

Leider nur als CD erhältlich

Und das inkl. der Folge “Böses Spiel im Sommercamp”

Wir MC-Kinder müssen darunter leiden…