kuenske-header
kuenske-header
kuenske-header
kuenske-header
previous arrow
next arrow

Großes Künsker Schulfest

Gepostet in Allgemein von am 09. Oktober 2018 Tags:

Quelle: Westfalen Blatt – online (hier klicken) Mehr als 150 Grundschulkinder, Eltern und Geschwister wuselten über den Schulhof der Grundschule Künsebeck. Grund dafür war das große Schulfest, bei dem die Schüler an vielen Spielen teilnehmen konnten. Für jede Aktion gab es einen Stempel. Die angebotenen Aktionen hatten die Schüler sich selbst ausgedacht und organisiert. Neben einem Spielmobil sorgten Stationen wie ein Barfußparcours, Hör-Memory und viele Spielgeräte für Unterhaltung. Dazu hatte der Förderverein jede Menge leckere Verpflegung organisiert. Den ganzen Artikel lesen sie heute in ihrem WESTFALEN BLATT / www.wesfalen-blatt.de