kuenske-header
kuenske-header
IMG_0022
IMG_0022
previous arrow
next arrow

Gewerbeschau Gartnisch

Gepostet in Allgemein von Freddy am 19. März 2010 Tags:

Gewerbeschau Gartnisch blüht auf
Bereits zum neunten Mal präsentieren sich am 17. und 18. April 2010 heimische Aussteller auf der Gewerbeschau Gartnisch. Im vergangenen Jahr konnten die Veranstalter mit 75 Ausstellern und weit über 10.000 Besuchern neue Maßstäbe setzen und die Frühjahrsmesse zur größten Ausstellung ihrer Art im Altkreis Halle ausbauen.

Der Schwerpunkt 2010 liegt im Bereich Garten. So haben zahlreiche fleißige Helfer unter dem Motto „Gartnisch blüht auf“ insgesamt 15.000 Narzissenzwiebeln gepflanzt. Dank der großzügigen Spende vom Gartencenter Brockmeyer wird sich so das Veranstaltungsgelände in ein gelbes Blütenmeer verwandeln. Zudem bekommen die Besucher im bewährten Expertenforum viele nützlich Tipps rund um das Thema Garten.

Die heimischen Unternehmen, Gruppen und Vereine werden sich auch bei dieser Gewerbeschau wieder viele Attraktionen einfallen lassen: Spaßbaggern, Klettern, Bauen – die Liste der Mitmachan-gebote ist groß.

Mehr auf www.gewerbeschau-gartnisch.de

Gewerbegebiet Gartnisch/Künsebeck am 17. und 18. April 2010 jeweils von 10 bis 18 Uhr