kuenske-header
kuenske-header
IMG_0022
IMG_0022
previous arrow
next arrow

Gefahr auf künftiger A 33 Strecke

Gepostet in Allgemein von Freddy am 12. November 2010 Tags: , , , , ,

Die dünne Eisenplatte ist die einzige Sicherung des Brunnens.

Auf dem Streckenverlauf der Bundesautobahn 33 im Bereich Künsebeck (Kreisstraße) wurde bereits in der Vergangenheit das Haus Hof Königsmark abgerissen. Bis auf ein paar Sträucher und die Hofeiche weist nichts mehr auf ein Wohngebiet hin. Zur Seite der Straße wurde bereits eine weitere große Tanne beschnitten und Richtung Landweg schaut es aus, als wenn jemand sein Nachtlager dort aufgeschlagen hat.

Mitten auf dem Grundstück liegt als einziger Überrest noch der Hausbrunnen. Dieser ist durch eine spärliche Eisenplatte gesichert. So dass Kinder und andere neugierige Wesen diesen sehr tiefen Brunnen mit einem Wink öffnen können. Wer hinein fällt, wird dies allerdings wohl kaum überleben, geschweige denn aus eigener Kraft hinaus kommen. Hier haben die Zuständigen keine Sicherung aufgestellt.

Ziemlich Leichtsinnig…

Hier kommt niemand mehr alleine raus...