kuenske-header
kuenske-header
IMG_0022
IMG_0022
previous arrow
next arrow

Gartencenter mit Goldmedaille

Gepostet in Allgemein von Freddy am 18. Juni 2010 Tags: ,

18610kuenskeKünsebeck und Detmold unter den sechs Top-Fachbetrieben Deutschlands

Das Gartencenter Brockmeyer ist für die Standorte Halle und Detmold mit dem Titel »Fach-Gartencenter « ausgezeichnet worden. Außerdem gab es vom Verband Deutscher Garten- Center (VDG) Gold für herausragende Kompetenz, Beratung und Qualität. »Dass Halle und Detmold bei der Bewertung der deutschen Fachgartencenter unter die ersten sechs gekommen sind, erfüllt uns natürlich mit Stolz«, sagte Inhaber Henry Brockmeyer. Beide Standorte bewerben sich jetzt um den Titel »Top-Gartencenter des Jahres«.

Mehr zum Thema finden sie in der heutigen Ausgabe des WESTFALEN BLATTes