Familien Nikolausmarkt

Gepostet in Allgemein von Freddy am 07. Dezember 2020

Künsker Nikolausmarkt mal anders

Besinnliche Beleuchtung, Flammlachs, Verkaufsbuden und Weihnachtsmusik… Ist denn etwa Nikolausmarkt im Dorf? Nein! Naja fast doch….

Familie Schlote ließ es sich nicht nehmen und hat als Familie  ihren eigenen Künsebecker Nikolausmarkt in den Garten gebaut. So konnten die Eltern bei den Kindern selbstgebrannte Mandeln und Nüsse kaufen – Rezept folgt noch im digitalen Adventskalender 😉 , Punsch erhalten oder sich mit Süßigkeiten den Bauch voll schlagen. Im Gegenzug dazu gab es bei Vater Schlote einen „Stand“ weiter dann frischen Flammlachs zu erwerben. Ideen muss man haben – kreativ werden, wie Familie Schlote. Und dann kann der Künsebecker Nikolausmarkt doch steigen, bei jedem von uns – ganz individuell!