kuenske-header
kuenske-header
kuenske-header
kuenske-header
previous arrow
next arrow

Endspurt an den Lärmschutzwänden

Gepostet in Allgemein von am 24. Oktober 2018 Tags:

Den ganzen Artikel lesen sie online in ihrem WESTFALEN BLATT unter:

https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Guetersloh/Halle/3523199-Bauarbeiten-der-A-33-in-Halle-voll-im-Zeitplan-Firmen-draengeln-sich-Endspurt-an-den-Laermschutzwaenden

Von Klaus-Peter Schillig

Halle (WB). Den Augen von Wilhelm Willenberg entgeht nichts, wenn er mit seinem Dienstwagen vom Landesbetrieb Straßen NRW über die fast fertige A 33 fährt. Meist sind es die Fortschritte, die ihm ins Auge fallen. Aber auch die kleinen Fehler, die auf großen Baustellen eben so passieren. Eins will er allerdings noch nicht verraten: Den Eröffnungstermin des Teilstücks bis Halle. »Wollen mal sehen«, antwortet er westfälisch salomonisch.