Künsebeck - Das Dorf hinterm Deich
Künsebeck - Das Dorf hinterm Deich
Kultursommer Künsebeck 2022 (pac)
Kultursommer Künsebeck 2022 (pac)
Kultursommer Künsebeck 2022 (pac)
Kultursommer Künsebeck 2022 (pac)
Kultursommer Künsebeck 2022 (pac)
Kultursommer Künsebeck 2022 (pac)
previous arrow
next arrow

Endspurt an den Lärmschutzwänden

Gepostet in Allgemein von am 24. Oktober 2018 Tags:

Den ganzen Artikel lesen sie online in ihrem WESTFALEN BLATT unter:

https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Guetersloh/Halle/3523199-Bauarbeiten-der-A-33-in-Halle-voll-im-Zeitplan-Firmen-draengeln-sich-Endspurt-an-den-Laermschutzwaenden

Von Klaus-Peter Schillig

Halle (WB). Den Augen von Wilhelm Willenberg entgeht nichts, wenn er mit seinem Dienstwagen vom Landesbetrieb Straßen NRW über die fast fertige A 33 fährt. Meist sind es die Fortschritte, die ihm ins Auge fallen. Aber auch die kleinen Fehler, die auf großen Baustellen eben so passieren. Eins will er allerdings noch nicht verraten: Den Eröffnungstermin des Teilstücks bis Halle. »Wollen mal sehen«, antwortet er westfälisch salomonisch.