Künsebeck - Deich Weihnachten PAC
Künsebeck - Deich Weihnachten PAC
Künsebeck - Deich Weihnachten PAC
Künsebeck - Deich Weihnachten PAC
previous arrow
next arrow

Einladung zum A 33- Schnatgang

Gepostet in Allgemein von pbadmin am 16. Januar 2011 Tags:

Am Freitag, den 21. Januar 2011 um 14.00 Uhr wird die Gemeinschaft für Natur- und Umweltschutz e.V. (GNU) eine Begehung der A 33 Trasse im Raum Steinhagen unternehmen.

Treffpunkt: Steinhagen, Bielefelder Straße (L 778) Einmündung Meschershof

Weitere Orientierungspunkte: Spielothek in der ehemaligen Brennerei Niederstadt, Einmündung Lange Straße

Für die Begehung steht uns der Projektgruppenleiter der A 33, ORBR Dipl.Ing. Jörg Nippert zur Verfügung. Er wird uns Auskünfte über den Ablauf und die technische Gestaltung der Baumaßnahme sowie über die vorgesehenen Schutz- und Kompensationsmaßnahmen geben. Für alle Interessierten bietet sich die Gelegenheit Fragen über die technischen Bauwerke, wie Höhe, Breite von Straßenüberführungen und Auswirkungen, wie evtl. Grundwasser-Probleme in der Patthorst, Herkunft von Bau- und Bodenmaterial (Unbedenklichkeit?), Zunahme von Kfz-Verkehr auf zuführenden Straßen usw. zu stellen.

Sie sind herzlich eingeladen mitzuwirken.

Unbedingt: Festes Schuhwerk!!