kuenske-header
kuenske-header
IMG_0022
IMG_0022
previous arrow
next arrow

Delegation aus Künske in Berlin

Gepostet in Allgemein von Freddy am 15. September 2009 Tags: , , ,

cimg3514An diesem Wochenende machten sich 4 Mitglieder des Helferkreises auf in die deutsche Hauptstadt!


Der Grund: Kerstin Panhorst – selbst jahrelanges Mitglied des Helferkreises – lud uns zur Vernissage ihres Kunstprojektes “ApeSuit- Conversations” ein.
In den letzten Monaten arbeiteten Kerstin Panhorst und Jan Gerrit Strack an diesen “Kurzanweisungen” in Videoform, bei denen sie auch Hilfe in Form von “Schauspielern” brauchten. Natürlich war ein Teil des Helferkreises auch daran beteiligt, weshalb wir uns die Eröffnung der Ausstellung am 12. September nicht entgehen lassen wollten.
Nähere Infos zu der Ausstellung “ApeSuit – Conversations” und einige veröffentlichte Videos findet ihr auf dem MySpace Kanal der Ausstellung: apesuit-conversations und auf dem YouTube Kanal: ApeSuitConversations

Doch bevor wir uns der Welt der Kunst wir5

widmeten,  stand natürlich das Berliner

Sightseeing auf dem Plan:
Potsdamer Platz, Brandenburger Tor,

KaDeWe, Alexanderplatz…

all das und noch viel mehr wurde innerhalb

des ganzen Tages von uns besucht.

Informationen rund um den „Helferkreis Künsebeck“ und dessen Aktivitäten finden sie auf www.jugend-kuenske.de

Ein paar Schnappschüsse finden sie hier (klicken)

Text: Matthias Jörke